Referenzen von Fugenarbeiten höchster Qualität

Fliesenverfugung in Sanitärbereiche. Ich arbeite für Firmen und Privatpersonen gleichermaßen. Sie möchten Ihre Fugen erneuern? Ich arbeite in Sanitärbereichen von Vereinen und Wohnungen. Verlassen Sie sich auf langjährige Erfahrung und eine fachmännische Verfugung.   

Fliesensanierung im Bad - gereinigt und verfugt

Bei einem Kunden musste im Badezimmer die Fliesenfugen zu erneuert werden. Die alten Fugen waren bereits stark verschmutzt und abgenutzt, wodurch das gesamte Bad einen ungepflegten Eindruck machte. Zunächst habe alte Fugen gründlich entfernt und den Untergrund sorgfältig gereinigt. Danach habe ich neue Fugenmasse aufgetragen. Besonders wurde darauf geachtet, dass keine Lücken oder Unebenheiten entstehen. Nachdem die Fugenmasse getrocknet war, habe ich abschließend noch einmal alles gründlich gereinigt und poliert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Die neuen Fliesenfugen verleihen dem Badezimmer nun wieder ein frisches und gepflegtes Aussehen.


Fliesenfugen saniert- Für eine saubere Duschwanne

Im Laufe der Jahre waren die Fugen in Dusche und an den Fliesen in schlechtem Zustand und hatten sich im Laufe der Zeit gelöst. Es gab auch Schimmelbildung an einigen Stellen, was sehr unhygienisch und gesundheitsschädlich war.  Also entfernte ich die alte Fugenmasse und reinigte gründlich die gesamte Fläche. Dann verfugte ich die Fugen und stellte sicher, dass es keine Lücken gibt, in denen Schmutz oder Wasser eindringen können. Ich achtete darauf, dass die neue Fuge gleichmäßig verteilt ist und keine unebenen Bereiche vorhanden sind. Das Ergebnis war sehr sehenswert und der Kunde zufrieden.  

Fliesenfugen erneuert

Auch hier mussten Fliesenfugen erneuert werden. Durch Kalkablagerungen und Schimmel in den Fugen, habe ich eine Sanierung vorgenommen. Mit dem Ergebnis war der Kunde sehr zufrieden. 

Duschwanne und Fugen gereinigt und erneuert

Fliesenfugen im Bad erneuert


Badewanne und Fugen an den Fliesen saniert

Fliesenfugen in begehbarer Dusche erneuert

Badfliesen und fugen saniert


Schimmel entfernt und neu verfugt

Fugen in Dusch- und Badewanne erneuert


Schimmel an Badfliesen entfernt

Fugen in Dusche neu verfugt


Fliesen in Duschräume komplett gereinigt, saniert und verfugt